Sie sind hier: Gästebuch

  • Schrift verkleinern
  • Schrift zurücksetzen
  • Schrift vergrößern

Fan Shop

Fan-Shop

 

Fan Club

Fanclub-logo

 

Social Media


 

 

Gästebuch



Beitrag schreiben


Weiter: << 1 / [ 2 ] / 3 / 4 / 5 / >>



Susanne Wolcke

Hallo Big Band! Mein Sohn und ich waren gestern beim Musikfest der Bundeswehr. Die musikalischen Vorstellungen jeder Nation zu den Bildern auf der Leinwand ... ganz großes Kino! Fehlte nur noch die Stimme aus dem Off wie beim ESC. Ein tolles musikalisches Event, an dem die Big Band einen nicht unerheblichen Anteil hatte. Wir freuen uns auf weitere tolle Auftritte. Grüße aus Alfter von Susanne und Leon

Geschrieben am: 24.09.2017 16:11    



Thomas Peiter     E-Mail: thomas.peiter@freenet.de

Eltville-Erbach -
der Regen hatte das Einsehen und ist zur richtigen Zeit verschwunden. Ihr seid wirklich eine starke Truppe!
So viel Freude, tolle Musik, einfach wunderbar. Natürlich bin ich nicht ohne die aktuellen CDs gegangen.
Auch eure neuen Vocals überzeugten auf ganzer Linie.
Einzig - die geniale Stimme eures Schlagzeugers Ralf Winter habe ich tatsächlich vermisst! Er hat mMn eine besondere Gabe... .

Ich verbeuge mich mich vor Euch - weiter so!

Geschrieben am: 17.09.2017 11:15    



Ulrich Möhle     E-Mail: moehle-versicherung@t-online.de

Der Auftritt auf dem Marktplatz in Lübbecke / Westf. war Spitze und war auch heute noch Thema in der Stadt. Einhellig große Begeisterung. Selbst in einer Kleinstadt wie Lübbecke gab die Band alles. Ihr habt hier viele neue Freunde gefunden. Ganz herzlicher Dank aus Lübbecke.

Geschrieben am: 09.09.2017 00:50    



Heinfried     E-Mail: wellpottvarl@t-online.de

War gestern mit Frau und Freunden bei einen Openair Konzert Lübbecke OWL . es war ein Benefiz Auftritt und obwohl es etwas kalt war, wurde ausgibig gefeiert. Wir hatten uns lange darauf gefreut und wurden nicht enttäuscht. Künstlerisch und technisch einfach super. Das beste was wir seid langem gesehen und gehört haben. DANKE nochmal und gerne wieder

Geschrieben am: 07.09.2017 21:43    



Frank     E-Mail: fjakobi@gmx.de

Sehr geehrte Bandleitung,
ich habe sie bisher nur einmal gehört und war sehr begeistert.
Nun zu meiner frage, mich würde das Musikstück Suizide is Painless von Johny Mandel gerne von ihnen Arrangiert hören.

Geschrieben am: 06.09.2017 18:17    



Weiter: << 1 / [ 2 ] / 3 / 4 / 5 / >>