Sie sind hier: Aktuelles

  • Schrift verkleinern
  • Schrift zurücksetzen
  • Schrift vergrößern

Fan Shop

Fan-Shop

 

Fan Club

Fanclub-logo

 

Social Media


 

 

Bandleaderwechsel bei der Big Band der Bundeswehr

Nach mehr als viereinhalb Jahren (01/2008 – 08/2012) hat Bandleader Christoph LiederOberstleutnant Christoph Lieder die Leitung der Big Band der Bundeswehr am 31.08.2012 an seinen Nachfolger Oberstleutnant Christian Weiper übergeben.
Die Kommandoübergabe fand im Rahmen einer Feierstunde in der Mercator Kaserne in Euskirchen statt.
Der erste musikalische Einsatz des neuen Bandleaders war schon am 02.09.2012 um 11:00 Uhr in der Live-Sendung ZDF-Fernsehgarten.

OTL WeiperChristian Weiper freut sich auf diese herausragende Aufgabe Chef und Bandleader eines der besten Showorchester Europas zu sein.

Ab sofort heißt es:

"Licht aus Spot an für die Big Band der Bundeswehr unter der Leitung von Oberstleutnant Christian Weiper!"