Sie sind hier: Aktuelles

  • Schrift verkleinern
  • Schrift zurücksetzen
  • Schrift vergrößern

Fan Shop

Fan-Shop

 

Fan Club

Fanclub-logo

 

Social Media


 

 

Die Band auf Nordtour ... oder "Vom Winde verweht"

Tausende begeisterte Zuschauer feierten das Showorchester trotz nicht ganz optimalem Open-Air Wetter in Husum und auch, wie in jedem Jahr, auf der Kieler Woche.
Kieler Woche 2013

In Sankt-Peter-Ording hieß es dann ...
"OpenAir" geht nahezu in jeder Lebenslage.

Dies bewiesen die Musiker der Big Band der Bundeswehr bei ihrem "Kampf der (musikalischen) Giganten gegen die Kapriolen nordddeutschen Wetters".

"Ein tolles Programm, das hochmotivierte Orchester und eine stets professionelle Sängerin zogen die Zuschauer trotz widrigster Wetterverhältnisse in beeindruckender Weise in ihren Bann.
Unter solchen Rahmenbedingungen eine derartige Leistung zu erbringen, verdient höchste Anerkennung, die vom Publikum zudem mit einem herausragenden Spendenergebnis honoriert wurde." sagte ein Fan der Big Band nach dem Konzert voller Begeisterung.